Ein Traum mit einer 8 im Himmel?
Moin vielleicht klingt das lächerlich aber wollte mal fragen, ob jemand so eine ähnliche Begegnung hatte. Ich habe heute geträumt dass ich durch die Landschaft laufe und es erschien eine 8 am Himmel es wurde plötzlich sehr warm um mich rum und die Farbe der Umgebung der Landschaft wurde in ein wohliges gelb orange gefüllt mit grüner Natur. Ich habe riesige Euphorie gespürt und war für einen Moment super glücklich im Traum. Ich habe mich geborgen gefühlt, als wäre jemand im Traum bei mir gewesen, wodurch ich diese Glücksgefühle bekommen habe. Ich glaube an Gott aber gehe jetzt nicht regelmäßig in die Kirche oder so und in der bibel steht die 8 für einen Neuanfang laut Internet.
würde gerne mal eure Meinungen oder Erfahrungen dazu wissen
2 Antworten
Ein klarer Himmel ist von guter Vorbedeutung, insbesondere für Wanderer oder Reisende. Die 8 ist ein Ganzheitssymbol. Beides sind sehr positive Bilder. Zusammen kann man sagen, dass man es geschafft hat, ich zumindest interpretiere es als Sieg über den Tod. Oder besser ausgedrückt als vollständig rehabilitiert, oder vielleicht doch besser als erfolgreich abgeschlossene irdische Ausbildung zum wahren Menschen. Es kann genauso gut aber auch nur andeuten, dass jetzt etwas sehr schönes Neues beginnt, worauf man sich schon freut. Evtl. Rentenzeit (wegen der Laub farbigen Umgebung).
Diese Zahl hat oft den Sinn von "Achtgeben", von "Achtung!" Daher kann man darin auch in den rötlichen Farben noch die Warnung sehen vor dem, was noch kommt, jemanden der so positive Bilder sieht, dem droht wahrscheinlich persönlich kein Leid, aber die aktuellen politischen Spannungen, lassen eine Warnung darin erkennen.
Da man zum Deuten den Träumer genau kennen müsste, kann dies hier nur eine Anregung sein.
Ich bin auch gläubig, laut meiner Kultur bedeutet es, wenn man im Traum glücklich ist und viel lacht, das man im echten Leben viel weinen wird, es ist kein gutes Zeichen, gelb ist eine Farbe des Glücks...ich denke mal dich erwartet vorerst eine schwere Zeit die sich aber dann zum guten umwandelt, oder du hast ein Ziel das du erreichen wirst...es wird schwer aber du wirst es erreichen.