Was ist euer Schlüssel zum Erfolg?

11 Antworten

Sich mit allen verstehen, aber keine Freunde auf Arbeit machen. Alle haben mich gern, aber genau genommen kennt mich kein Mensch. So krieche ich unauffällig immer weiter nach oben und meine Kollegen sind mir nichtmal beleidigt oder eifersüchtig.

Ich habe im Leben gesehen, dass Menschen mit Ehrgeiz am erfolgreichsten sind. Leider hatte ich nie Ehrgeiz, dass ich mich trotzdem erfolgreich fühle (tolle Frau, gutes Leben) habe ich meiner positiven Grundeinstellung zu verdanken.

Also für mich persönlich gilt:

das Geheimnis des Erfolgs ist es Anzufangen. Anzufangen mit dem was du erreichen willst.

Aber niemals, wirklich niemals jemand anderem zu sagen was du vor hast zu erreichen, oft wollen Menschen einem Träume bzw. Ziele ausreden und schaffen es auch oft. Aber am besten ist es sich mit Loyalen Menschen die einen in schwierigen Zeiten unterstützen zu umgeben.

Wichtig ist, du bist sozusagen dein eigener Gegner, miss und vergleich dich nicht mit anderen sondern denk darüber nach was du an dir und deinen Aktionen realistisch verbessern kannst. Weil bekanntlich ist ja: Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Und manchmal musst du bereit sein neue Dinge zu machen und zu akzeptieren um dich weiterzuentwickeln. Du musst dir also alles zutrauen um dich immer wieder selbst zu übertreffen.


Jannixk14 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 02:23

So und nicht anders! 💯

Mir egal ob mich andere mögen hauptsache Ich mag mich und meine Familie ist für mich da und Ich für sie.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich lebe hier in Deutschland in einem der besten Länder der Welt. Und jetzt, wo ich Rentner bin, kommt regelmäßig die Rente aufs Konto. Das ist für mich bereits ein Erfolg, der mir bei der Geburt mit auf den Lebensweg gegeben wurde. Der Schlüssel war bereits der Lebensweg, der mir vorbestimmt war. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.