Was ist euer Meinung nach, dass wichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gesundheit 48%
Familie 19%
Spass 19%
Liebe 6%
Erfolg 6%
Geld und Karriere 0%
Freundschaft 0%

16 Antworten

Erfolg

Ich nehme Erfolg, meine dabei aber nicht Erfolg im Sinne von geschäftlichen Erfolg, sondern Erfolg darin, sein Leben so zu führen, wie man will und sich selbst zu sein. Zu viele Leute scheitern daran und leben das Leben der Leute in ihrer Umgebung anstatt ihr eigenes.

Ganz klar und mit weitem Abstand Gesundheit ganz oben.

Dahinter kann dann der Rest eingeordnet werden.

Alles Gute

Gesundheit

Wenn Du krank, vielleicht sogar totkrank bist, nutzen Dir die anderen Dinge nichts.

wirbelwindx  09.08.2019, 21:32

So ist es Schatz :-)))

Aufmerksamkeit.

Sie umfasst mehr als man möglicherweise annimmt. Gut zuhören können, jemanden angemessen respektieren, einem etwas Gutes tun wollen, etwas schenken oder ausgeben, jemanden verstehen können... all das hat mit Aufmerksamkeit zu tun.

Das Gegenteil davon ist übrigens die Selbstgefälligkeit. Diese sollte man tunlichst vermeiden.

Wie das am besten geht ? Ganz einfach: Durch Schenken von Aufmerksamkeit :)

Das einzig wichtige im Leben ist das man selbst und andere Lebewesen glücklich sind.

Alle Sachen die du da aufgeschrieben hast sind nur dazu da einen glücklich zu machen.

Geld und Karriere, Erfolg, Familie & alles andere bringen einem nichts wenn sie einen nicht glücklich machen.

Thebananana  07.08.2019, 21:51

In anderen Worten; Sei du selbst! ;-)