Was ist das wichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesundheit 42%
Glück 26%
Familie 21%
Geld/ Job/ Karriere 11%
Freunde 0%

11 Antworten

Wenn du nicht gesund bist, was bringt dir all der Rest. Wenn du nur noch einen Monat oder eine Woche oder nur einen Tag hast zum Leben hättest oder sehr krank bist, bringt dir Glück da auch nichts. Mit Geld kannst du nicht so viel anfangen, wenn du nicht mehr soviel Zeit zum Leben hast. Ohne Gesundheit verweilst du nach einer Zeit nicht mehr unter den Menschen und lässt Familie oder Freunde zurück...

HoneyItIsLove  14.04.2022, 22:07

Du findest echt immer die richtigen worte echt schön gesagt

Für jeden etwas anderes. Gesundheit ist natürlich etwas sehr wertvolles. Aber wenn man einen Vater mit chronischer Krankheit zum Beispiel vor die Wahl stellt, seine Tochter zu verlieren oder seine Krankheit.... die Wahl erscheint mir fast eindeutig.

KIRITO135  14.04.2022, 20:45

natürlich die Krankheit nh xD

Gesundheit
  1. Gesundheit -Ich bin gesund
  2. Geld / Job / Karriere -Gehe noch zur Schule
  3. Glück - einfach so
  4. Familie - mag meine Schwester , Mutter ..
  5. Freunde - Hab keine
Familie

Hi hallo,

das wichtigste in meinem Leben ist die Familie und die Gesundheit und meine Freunde.

Gruß Vanni :)

Ich finde das alles gleich ohne das eine gibt's das andere nicht (ganz)