Was ist euer Lielblingsalkohol?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 42%
Bier 17%
Wein 17%
Vodka und ähnliches 17%
Schnaps 8%
Drinks 0%
Skibomor  17.01.2024, 19:28

Sind das nicht alle "Drinks"? Und ist Vodka nicht Schnaps?

Lorenzo164
Fragesteller

Ja so genau weiss ich das auch nicht wenn ich ehrlich bin. Und mit drinks mein ich so zeugs an der Bar oder im club

5 Antworten

Vodka und ähnliches

Zum besaufen einfach Vodka Shots und Waldgeist, wenn man etwas weniger will, es aber trotzdem schmecken soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Besaufen garnicht, finde es nicht angenehm oder wünschenswert.

Für den Genuss kann es mal ein (Frucht)Wein oder Met sein. Likörchen gelegentlich auch, unser selbstangesetzter Birnen oder Himbeerlikör z.B. ist ziemlich lecker.
Manchmal auch ein kleines Gläschen braunen Rum oder Whisky.

Inzwischen habe ich die 40 hinter mir gelassen ;)

Anderes

Alkoholfreie Getränke sind gesund und schaden dem Herz und Gehirn nicht.

Bier

Am liebsten Bier. Ich trinke aber auch sehr gerne Cocktails und Apfelwein.

Anderes

Mein lieblings Alkohol ist alkoholfreies Getränk.