Euer Promille-Rekord?

3 Antworten

Also ich habe ja bis vor 1-2 Monaten jedes WE viel gesoffen und hatte nie einen Promilletester, ich habe es nur über so Rechner online so ungefähr ausgerechnet. Ich schätze mal max. 2 Promille hat ich, kann aber auch mal mehr gewesen sein, wer weiß? Das war zumindest das höchste, was rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe gern mal mit meinen Kumpels (die Freundinnen mögen das nicht so) in unseren Pub. Aber Komasaufen (wegen höchsten Promillegehalt) haben wir noch nie gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3.4 ohne kotzen. :)

Anslsps
Fragesteller

Was seid ihr denn für Boliden 🫡