Was ist der Subway-Surfers-Weltrekord?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gamecenter (Apple's Highscore Portal) liegt der Weltrekord bei 49.999.926

Omg ich habe eben gerade den rekord 13009585 😱

0

Bei YouTube gibt es ein Video, Rekord 159 Millionen. Was aber bestimmt ein fake ist. Wobei ich aber die 49 Millionen auch für ein fake halte. 48.368.238 wäre z.B. ein Rekord, aber genau 49.999.926 unwahrscheinlich. Mein Rekord liegt bei 7,9 Mio.

Wie geht das?!?

Mein Rekord liegt bei 104.000!

Und das schon mit einigen Hoverboards und haufenweise Keys! (Am Anfang waren es über 80 Keys, jetzt sind es nur noch 5!)

bist du der schlechteste spieler ever? was kannst du? hab grad 6mio gemacht mit bissel mehr als 30keys und 4hoverboards

1
@ypunkt23

bro wie dumm ist das bitte 30 Keys für ne Runde wegzuwerfen die du wahrscheinlich irgendwann eh wieder übertreffen wirst? Vorallem für nur fking 6mio

1

Du brauchst einfach einen höheren Multiplikator

0

Mach dir nen neuen Acc und hör auf die Keys sinnlos zu verschwenden, mit den Keys ist es besser sich bessere boards zu holen mit den Fähigkeiten, find das Great White board übel nice man schneller ist und man extrem lange in der Luft fliegt, egal wie weit du bist auch boards die ganze zeit zu benutzen ist nicht schlau, lauf auch mal ne' gute Strecke ohne boards ich benutze die z.b meistens wenn ich ×2 aufgehoben hab weil das board ja wie gesagt schneller ist und man so viel mehr Strecke macht sonst benutz ich die selten, hab um 1 Uhr ne' Runde gestartet und bin jetzt um 6 erst fertig geworden, obwohl ich erst seit 2 Wochen spiel bin ich gerade bis 30.000.000 gekommen und bin dann absichtlich gecrasht weil ich absolut fertig bin, wenn ich die Tage am Tag und nicht Nachts ne' Runde starte werde ich glaub mindestens bis 50.000.000 kommen :D Du musst dein Multiplikator aber auch auf 30 haben

0

Meiner is 3, 4 mio mit hoverboards aber ohne keys

Ich glaube auch der der 49 mio rekord fake ist meiner liegt bei 25.56 mio also schon nah dran würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?