Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hund 42%
Katze 25%
Andere Tierart 17%
Maus/Ratten 13%
Meerschweinchen 4%
Hasen 0%
Hamster 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ist der beste Freund des Menschen, schützt vor Überfall und Gefahr.

Andere Tierart

Ich liebe Tapire. Sie sind so tolle Tiere.

Vorallem ist es wunderschön sie zu streicheln. Die sind so verschmußt, es geht einem echt das Herz auf. Ich liebe diese Tiere total

An Top2 kommt der Ameisembär

Auch ein schönes Tier. Aber sein Fell ist nicht so schön samtig sondern borstig. Aber auch wunderschön.

Norvell  03.04.2024, 07:58

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht! Tapire sind wunderbare Wesen und so sanftmütig

Sarabi3  03.04.2024, 08:04
@Norvell

Auch mit einem Ameisenbären?

Ich finde aber auch Wasserschweine toll

Norvell  03.04.2024, 08:15
@Sarabi3

Leider noch nicht! Aber ich kann mich eigentlich für alle Tiere begeistern... vielleicht mal abgesehen vom Skunk 😀

Sarabi3  03.04.2024, 08:27
@Norvell

Ich liebe auch alle Tiere, aber das sind so meine Top 3

Von Experte DianaValesko bestätigt
Katze

Seit dem ich vor Kurzem den Kater meines Nachbarn ( siehe Bild ) für 8 Tage bei mir hatte ( der Nachbar war im Krankenhaus ), mag ich Katzen lieber, als Hunde. Früher mochte ich Hunde lieber.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Maus, Meerschweinchen)
Hund

Ich mag aber auch Katzen Meerschweinchen Hühner und auch viele Tiere die keine Haustiere sind

Andere Tierart

Ich habe zwar zwei Hasen, aber mein Lieblingstier ist das Pferd.