Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Katze 🐈 38%
Hund 🐕 29%
Was anderes {schreibt es rein} 17%
Eine Art von Vogel 🦅 10%
Affe 🐒 2%
Pferd 🐎 2%
Schlange 🐍 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Art von Vogel 🦅

Jedes einzelne Vögelchen - ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob flugfähig oder flugunfähig, ob bunt oder schlicht - das auf diesem Planeten existiert, existierte und existieren wird.

Für eine einzige Art könnte ich mich kaum entscheiden.

Vögel sind und Vögel bleiben die Besten. Es ist ihnen nicht möglich, nicht niedlich und lustig zu sein.

Abschließend dazu:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://pin.it/4iqPfTLPE

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
 - (Tiere, Tierwelt)
Fixna16
Fragesteller

Oh wie süß 🥰🥰❤️ ich glaube wenn es so weit ist nehme ich dich als hilfreichste Antwort ✨✨

Zitruseulchen  21.02.2024, 13:03
@Fixna16

Aww, das wäre sweet. Aber erstmal abwarten, ob nicht doch noch eine bessere Antwort eingetrudelt kommt ^-^

Fixna16
Fragesteller
@Zitruseulchen

Ist der Vogel von Google oder hast du das Bild gemacht?

Zitruseulchen  21.02.2024, 13:12
@Fixna16

Ist von Pinterest. Deshalb auch die Quellenangabe direkt unter dem Bild.

Leider also nicht meins.

Was anderes {schreibt es rein}

Hühner - die kann man sowohl vor ihrer Geburt als auch nach ihrem Tod verzehren...

Aber im Ernst, wir hatten früher Hühner (und meine Schwester hat bis heute welche) und die sind schon ziemlich lustig, wenngleich sie auch viel Dreck und Arbeit machen...

Eine Art von Vogel 🦅

Ich mag intelligente Vögel. Wollte schon immer Papageien, weiß aber nicht, ob ich dem gewachsen bin, drum habe ich "nur" Wellensittiche.

Zirkusliebe  21.02.2024, 12:58

Ich habe 2 graupapageien. Schön sind sie ja und intelligent und reden. Aber machen auch Dreck. Aber weil ich beide liebe mache ich es weg . Ein Leben ohne die beiden kann ich mir nicht mehr vorstellen. Sobald ich morgens die Schlafzimmer Tür aufmachen sagen beide guten Morgen. Und sagen Tschü wenn ich mich schlafen lege oder die Wohnung verlasse.

Katze 🐈

Sie können zwar launisch (eine Diva) sein, aber sie schnurren, wenn es ihnen gefällt, gestreichelt zu werden.