Was ist euereLieblingsmusik-art?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich hab was anderes, und zwar.. 48%
Klassik 26%
Pop 15%
Hip-Hop 7%
Jazz 4%
Rap 0%

13 Antworten

Ich hab was anderes, und zwar..

Höre sehr viele verschiedene Genre, aber ein großer Teil meiner Playlist besteht aus K-Pop

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Klassik

Klassik, insbesondere Barock, wäre meine zweitliebste Musik.

Ansonsten liebe ich Metal, besonders Symphonic Metal, Symphonic Power Metal, Symphonic Black Metal.

Ich mag außerdem spanische Musik sehr, ebenso auch melancholische Stücke auf dem Klavier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre verschiedenen Metal seit Jahren
Pop

Here we go again...

Ich höre eine ganze Menge verschiedener Musik.

Am meisten höre ich jedoch Pop, Pop/Rock, Disco und alles was so dazu gehört (Rock 'n' Roll, NDW, Europop/Disco, ...). Eigentlich alles was Laune macht.

So Lieder wie in dieser Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2gI6VM2wAY01pSJdmm0Pux?si=IRsIrvUtS1KgR3Kt2yaG7g&pi=e-ZItw6SYESOS3

Ich bin aber auch ein großer Oldies Fan!

Ansonsten höre ich aber manchmal auch gerne Jazz, Soul/Blues und vor allem Vocal Jazz (ca. 1940 bis Heute).

Ich höre auch gerne House/Trap/EDM. Harter Techno und Hardstyle sind jedoch nicht so mein Fall. Außerdem mag ich modernen Rap (vor allem Deutschrap) eigentlich überhaupt nicht.

Meine Lieblingskünstler sind:

  • Michael Jackson
  • Elvis Presley
  • Frank Sinatra
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Ich hab was anderes, und zwar..

Ich höre einfach das, was mir gefällt und lasse mich nicht von irgendwelchen Genres einengen. Grundsätzlich ist es aber so, dass ich am liebsten alles mögliche mit Rock im Namen höre, aber auch Pop, Metal, Jazz, Klassik, Folk, Blues, Country,...

Pop

K-Pop und J-Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥