Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wasser 53%
Saft 16%
Kaffee 16%
Was Anderes 11%
(Eis-)Tee 5%
Cola/Fanta/Sprite 0%
Energy 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saft

OrangenSaft aber in der Türkei eher Kirchsaft das schmeckt da irgendwie besser.

Wasser

Hiii,

Mein Lieblingsgetränk ist eindeutig Wasser.Is auch am gesundesten von allem.🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Mein Lieblingsgetränk ist Wasser. Eistee oder Kakao ist aber an sich auch lecker.

Kaffee

Das ist mein Lieblingsgetränk. Andere Getränke, wie Limo, Bier und Saft, mag ich zwar auch, aber Kaffee trinke ich am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

Ich habe mehrere, zb. Eistee, cola, energy (trinke ich zwar selten), Gingeralle,