Was ist euer Lieblingsfilm oder eure Lieblingsserie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe eine Lieblingsserie, und zwar... 63%
Ich habe einen Lieblingsfilm, und zwar... 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Lieblingsserie, und zwar...

Sehr schwierig. Da eine Serie oder ein Film auszuwählen.

Zu den Serien... The Rookie, Manifest, Game of Thrones, jedoch nur bis und mit Staffel 7. Staffel 8 war beleidigend. Dann Sabrina Total Verhext, Charmed (alte Serie), Sense8, Bates Motel, Chicago Fire und Chicago PD😍😍😍 (sehe zu empfehlen), Lucifer, LOST (bis auf das Ende, hatte tolle Folgen in der Serie), The Big Bang Theory, The Witcher, Two and a half Man, Victorius, The Walking Dead, Spartacus, Arrow, Supergirl, Tote Mädchen Lügen Nicht, Humans (echt interessant gemacht), The Woman at.... (ist ne Netflix Serie mit einem sehr merkwürdigen Titel😅) Der Film zur Serie ist auch echt cool. Die Liste geht noch viel viel weiter.

Zu den Filmen...Die After Reihe, Final Destination 1 bis 5, Searching (sehr gut gemacht und spannend, genauso wie der Film The Guilty....beides auf Netflix) Fast and Furious 1 bis 7....danach wars nur noch Müll. Und sonst noch andere Filme die mir nicht direkt einfallen🙈

SimonBlack  16.04.2024, 01:02

Vielen Dank für den Stern ☺️ hoffentlich konnte ich dir einige Serien Schmackhaft machen☺️

Ich habe eine Lieblingsserie, und zwar...

Grey’s Anatomy, mit weitem Abstand! Ich liebe diese Serie über Alles und schaue sie schon zum zweiten Mal, seit ich bei Staffel 20 bin (kommen ja zum Glück auch immer neue Staffeln). Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwie ein Teil von mir ist, bin damit aufgewachsen, habe die Entwicklung der Schauspieler gesehen (auch wenn bis auf eine alle aus der ersten Staffel weg sind)… Mein Herz schlägt für die Serie genau so, wie für die Medizin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe einen Lieblingsfilm, und zwar...

Serien gibt es so viele gute und Filme eigentlich auch. Wenn ich aber einen Film immer wieder anschauen kann, dass ist es "Sieben" von David Fincher.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber seit den 90er.
Ich habe eine Lieblingsserie, und zwar...

Game of Thrones,

Von Folge eins konnte ich nicht anders als mir die komplette Serie reinziehen. Spannung über die gesamte Serie, ein prima Charakterdesign, eine mega Aufmachung und alle Male die grandiose Story :)