Was ist euer Lieblingsfilm?

10 Antworten

Sau schwer zu sagen.

Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE dann vermutlich "Exodus - Götter und Könige"

"Wann soll das alles enden?"
"Es endet wenn sie enden. Ich will sie sehen auf knien flehend es möge aufhören!"

Gemessen an der Häufigkeit des sehens, wäre es wohl Der König der Löwen.

Dann wären da noch Stargate und die Fabelhafte Welt der Amelie. Nicht zu vergessen: Midnight in Paris.

Unter den neueren Filmen rangiert everything everywehre all at once, ganz oben.

edit: Grad mal durch meien Watchlist gescrollt. Da fand ich silver Linings auch noch erwähnenswert.

Mir gefiel Forrest Gump aktuell gucke ich keine Filme, Interesse ist einfach weg.

ich liebe alle Miss Marple Filme (Margaret Rutherfort), als 14 jähriger immer bei einem Klassenkameraden geschaut, er wohnte auf dem Land und ich habe da übernachtet, es war eine sehr schöne Zeit

Interstellar, absolutes Meisterwerk!