Was ist euer Barbie Lieblingsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rapunzel 33%
anderer Film 25%
Prinzessin und das Dorfmädchen 8%
Schwanensee 8%
Nussknacker 8%
Die drei Musketiere 8%
Die 12 tanzenden Prinzessinnen 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Film

Prinzessinnen Akademie.

Für mich hat der die beste Story, Die beste Animation und den Besten Bösewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen
StormstarZeus
Fragesteller

Jaaa stimmt war mir aber fast schon zu neumodisch... Aber auch viele interessante Charaktere 😊

Yotsu  20.06.2023, 00:21
@StormstarZeus

Ja der ist auch toll xD, gehörte tatsächlich aber nicht zu meinen favoriten 🙃. Die Puppen dazu find ich aber unglaublich toll, würde gern noch irgendwann auch Aramina und Viveca haben wollen. XD

anderer Film

Das Diamantschloss.

Die 12 tanzenden Prinzessinnen und Die drei Musketiere sind aber auch meine Lieblinge.

StormstarZeus
Fragesteller

Jaaa das war auch ein schöner Film :D

Rapunzel

Hi, StormstarZeus.

Eigentlich gefallen mir mehrere Filme, habe mich aber für "Rapunzel" entschieden. 💖

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
StormstarZeus
Fragesteller

Meines ist die drei Musketiere aber Rapunzel ist auch schön 🤗