Was ist euer Lieblingsfilm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen mag ich mich nicht auf einen Film festlegen.

Zu meinen Favoriten gehören aber:

- Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (Orig.: I never promised you a rose garden movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/

- Am goldenen See (Orig.: On Golden Pond youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY

- Jenseits von Afrika (Orig.: Out of Africa youtube.com/watch?v=4zOR9Spdk3c

- Der Pferdeflüsterer (Orig.: The Horse Whisperer youtube.com/watch?v=W_1dKoCQlxY

- Die Lachbombe (Orig.: - Knock on Wood https://www.youtube.com/watch?v=D2fJw_u2cMM

- Liebe ohne Worte (Orig.: Love is never silent) – nach dem Roman In This Sign

- Die Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford (youtube.com/watch?v=tTKHmaufRNU

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  25.03.2024, 06:04

Vielen Dank für das Sternchen 😉

American Pie
Fast and the Furious
Manta, Manta
Manta - Der Film
Autobahnraser
Endless Love
Black Hawk Down
Superfast
Meine Frau, die Spartaner und ich

Ich habe viele lieblingsfilme, aber einer meiner größten, ist Corpse Bride. Ich finde einfach den Style und allgemein alles an dem Film toll.Es ist ein wenig spooky aber auch süß. Empfehle ich zumindest

Konkret einer? Sehr schwierig da ich diverse Filme als gut empfinde, die ich als mein Lieblingsfilm bezeichnen würde.

Da wären zum Beispiel Dänische Delikatesse, Gefahr und Begierde, Carandiru, Shadow (2018), Der Koch, Der Dieb seine Frau und Ihr Liebhaber, Die Filmreihe Der Graf von Monte Christo mit Gérard Depardieu etc.

Habe mehrere: am besten Meisterdetektiv Kalle blomquist lebt gefährlich von 1996.Ich liebe diesen Film einfach wegen der Geschichte,der Musik der Schauspieler und weil ich gernerell Astrid Lindgren und Krimi/ Detektiv Fan bin.Außerdem noch die beiden letzten von Harry Potter weil sie so düster und spannend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung