Was ist euer(e) Lieblingsfilm/-Serie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spider-Man- No way home 75%
356 Tage 13%
Squid game 13%
Der Tinder-Schwindler 0%
Wer einmal lügt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spider-Man- No way home

No Way Home war wirklich ein krass guter Film, also den musst du fr gesehen haben. Guck ihn aber am besten auf englisch, ist besser als auf deutsch ;)

Spider-Man- No way home
  • No Way Home - fantastisch.
  • 356 Tage...meinst du 365 Tage? Der Film war grottenschlecht.
  • Squid Game - gut, aber overhyped.
  • Tinder-Schwinder - nicht gesehen, auch kein Interesse.
  • Wer einmal lügt - ebenfalls nicht gesehen.

Mit Abstand am besten fand ich daher No Way Home.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ali02871
Fragesteller

Ja meine 365 tage hab mich verschrieben

Spider-Man- No way home

Spider-Man: No Way Home

War 3x im Kino und fand ihn immer wieder klasse und sehr gut. Mir gefiel die Handlung und auch das aus den ganzen anderen Spider-Man Filme Charaktere auftauchten und es auch sehr gut zusammengepasst hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Spider-Man- No way home

Mein absoluter Lieblingsfilm ist zwar "Forest Gump"

aber unter den aktuellen Marvel Filmen ist es dieser. Insgesamt aber Endgame

Squid game

Ich mag es einfach von denn Sachen am meisten ich mag generell koreanische Serien:))