Was ist euer Lieblingsessen?

7 Antworten

kartoffelpüre mit spinat und spiegelei oder gemüsesuppen bzw gemüseeintöpfe mag ich gerne, aber auch mexikanische küche, burrito mit bohnen reis tomatensalsa hummus sauerrahm salat usw zb

ich liebe fast alles was gesund und vegetarisch ist

Gibt viel gutes

Zum Beispiel

Rehgulasch mit rot Kohl

Japanisches: Sushi, Ramen

Vietnamesisches: Rippchen süß sauer, Reisnudeln mit gebratenem/gegrilltem mariniertem Schweinefleischstücke mit Dressing, Sommerrolle, Fischsuppe usw.

Thailändisches: Thai Curry, Laab Gai (Hühnerhacksalat), Tom Yum Suppe usw.

Knusprige Ente, Steak, Spagetti (versch. Variationen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ente mit Reis und Curry-Sauce, Lasagne, Steak, Nudel- und Kartoffelauflauf, Burger, Döner, Raclette, Bratwurst, Currywurst, Baumstriezel, Crêpes, Poffertjes, Baumkuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung