Was ist euer Lieblingsessen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse am liebsten italienisch und asiatische Gerichte

Ich habe nicht DAS Lieblingsessen, ich mag viele Sachen gerne. Am liebsten würde ich aber sagen Sushi wenn ich mich entscheiden müsste. Ich esse aber auch gerne Dampfknödel, Pizza, irgednen Auflauf, Nudelgerichte und und und.

Moin! Ich finde ja Hühnchen allgemein lecker. Egal ob Wings, Nuggets, Keulen... 🍗🐔🐓

PicaPica  16.09.2023, 11:15

Oh ganz meiner Meinung, LG. :-)

Hey,

eines meiner Lieblingsessen ist entweder Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark, oder, Kartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei, LG. :-)