Was ist euer Lieblings Kirchenlied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein ganz spezielles Lieblingslied habe ich nicht

Großer Gott finde ich auch sehr schön, aber auch viele andere wie ein Haus voll Glorie schauet. oder segen du Maria

Und na zu Ostern darf Halleluja jesus lebt und jesus lebt mit ihm auch ich genauso wenig fehlen wie an Weihnachten Stille Nacht und Herbei oh ihr Gläubigen oder auch tocher Zion..

auch immer wieder wunderschön: Fest soll mein Taufbund immer stehen

Fjolnir  27.04.2023, 14:06

Segne Du Maria ist wirklich ein sehr ergreifendes Lied!

Servus Sopxxia,

da gibt es aktuell drei Favoriten bei mir:

534 - Maria, breit den Mantel aus

842 - Gott mit DIr Du Land der Bayern

und natürlich der Klassiker - immer wieder schön:

380 Großer Gott wir loben Dich

Es grüßt

s'Fjolnir

Ich bete an die Macht der Liebe von Gerhard Tersteegen

Wachet auf, ruft uns die Stimme

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.