Was ist euer Lieblings Fach?

14 Antworten

Das schwankte je nach Thema und Lehrer zwischen Mathe, Bio und Chemie. Ein Schuljahr auch mal Englisch, aber das lag überwiegend an der Lehrerin. Die meiste Zeit vermutlich Bio.

Juhuuu702
Fragesteller

Bio ist wirklich toll 🤩

Musik - ist tatsächlich auch mein Schwerpunktfach. Ich liebe diese familäre Atmosphäre im SF. Wir sind mit allen Musiklehrern per du, beim Mittagessen setzen die sich zu uns usw. So macht der Unterricht natürlich doppelt Spass. Der Stoff interessiert mich natürlich auch, sonst hätte ich es ja wohl nicht als SF gewählt (:

Biologie und Geschichte mag ich auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymnasium in der Schweiz

Ich gehe nicht mehr zur Schule, aber seit der 3. Klasse war immer Englisch mein Lieblingsfach. Mit großem Abstand sogar.

In diesem Schuljahr sind meine Lieblingsfächer Biologie und Französisch (liegt an den Lehrkräften).

Meine Lieblingsfächer waren türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷