Was ist euer Lieblingfach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Englisch: einfache Sprache, aber inhaltlich recht komplex und interessant.
  2. Deutsch: interessante und anspruchsvolle Themen.
  3. Mathematik: wenn man etwas versteht (was bei mir zugegeben nicht so häufig der Fall ist), erklärt sich praktisch alles von selbst — meistens reine Logik.
  4. Latein: interessante, komplexe Themen und Originaltexte sind SUPER.
  5. Geschichte: interessant, aber teils etwas überzogen in unserem Fall; dennoch sehr wichtig und informativ.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Auf gar keinen Fall Mathe. Aber Sport und Englisch ist cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, mein Lieblingsfach ist definitiv Kunst. Der Unterricht ist eher locker und es macht mir immer total viel Spaß. Außerdem interessiere ich mich sehr für die Geschichte hinter Gemälden usw.

Viele Grüße ;)

  1. Geschichte: finde ich interessant, einfach, informativ
  2. Biologie: finde ich interessant, einfach, wichtig über seinen Körper, Tiere und Pflanzen bescheid zu wissen
  3. Mathe: wichtig im Alltag, logisch, einfach zu verstehen
  4. Kunst: komplex, bei Begabung einfach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunst und Ethik

Kunst - einfach weil ich darin supergut bin

Ethik - da malen wir meistens nur und hören Musik dabei :D