Was ist euer Katerfrühstück?

5 Antworten

Wenn du am Tag danach keine Verpflichtungen hast und nicht Autofahren musst, stimme ich meinen Vorrednern zu und sage ein zwei Konterbier.

Wenn es so hart ist, dass du beschließt nie wieder Alkohol zu trinken, dann trinke so viel es geht Wasser. Suppe ist auch hervorragend, jedoch nicht zu fettig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maldweister74
Fragesteller

Einen so schlimmen Kater habe ich meist nicht, kenne es aber von früher, habe dann auch 1-2 Bier getrunken, wenn ich nicht fahren musste. Ist halt dann die Gefahr, dass man gleich weiter macht, muss ja auch nicht sein.

Vomex und Ibuprofen und kong Energy und magnesium

Ehrlich? Konter-Bier :-)

Wenn ich wirklich verkatert bin, dann trinke ich zwei Bier ... dann geht es mir besser und der Körper hat dann Zeit den Alkohol abzubauen.

Wirklich essen kann ich morgens dann auch nicht(s). Schon am Vormittag geht es mir in der Regel bessere :-) Dann genieße ich eine Tasse Bouillon-Suppe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maldweister74
Fragesteller

Ich habe mal Rinderbrühe versucht, aber davon bekomme ich dann einen "Blubberbauch", ist aber sicher gut wegen dem Salz.

PeterP58  07.03.2020, 17:06
@Maldweister74

Ja, das Salz ist wichtig!
Rinderbrühe vertrage ich auch nicht, weil die ziemlch fettig ist.

Vor dem schlafen ein Glas Wasser und ein Glas Sprite trinken dann gibts auch keinen Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maldweister74
Fragesteller

Einen echten Kater mit Kopfweh habe ich nicht, aber eben dieses "ausgelaugt" sein. Nach den Tomaten geht es mir dann schnell besser.

Eine Messerspitze salz langt eigetlich schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung