Was ist euer größter Wunsch im Leben?

wmsieger  09.02.2024, 06:29

Und deiner?

Luckmaster05
Fragesteller

Ich bin aktuell kurz davor die Schule zu beenden und hoffe sehr dass ich Finanzwirt werden kann und die Ausbildung bestehe (:

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass wir Menschen uns alle friedlich begegnen können und mit uns selbst zufrieden sind.

annacristina  10.02.2024, 08:37

Danke für den Stern 🙏

Glücklich sein ( familie haben und meinen Traumberuf haben)

Dass ich meinen Lebensabend noch geniessen kann

Wenn es soweit ist, mit meiner Lebensgefährtin gleichzeitig sterben, damit wir auch im Jenseits weiter zusammen sind.

Klar gibt es einen. Bzw. mehrere:

Folgende Plätze vergebe ich (Priorität absteigend):

  1. Gesundheit erhalten und am besten verbessern, d.h. noch etwas mehr abnehmen und Rückenleiden loswerden
  2. Ein wesentlich besserer Musiker werden(Im Detail: Ein guter Keyboarder werden, ein mittelmäßiger Bassist und Gitarrist werden und ein nicht ganz so schlechter Sänger werden, ebenso Songwriting und Audio Engineering Skills verbessern)
  3. Meinen sehr guten Job behalten
  4. Mit meiner Freundin zusammenziehen und ohne größere Konflikte mit ihr auskommen
  5. Von finanziellen Schwierigkeiten verschont bleiben

Das schöne dabei ist, dass ich hier vieles selber in der Hand habe.