Was ist euer größter Wunsch?

12 Antworten

Haben sich genug erfüllt. Gesund bleiben wäre nett. Gibt Menschen den geht es schlimmer. In dem Zusamnenhang habe ich keine wichtigen Ziele mehr. Mein Sohn sollte gesund bleiben und ich will vor ihm sterben. Aber wenn möglich nicht allzubald

Gesellschaftlich, das mehr Frieden herrscht in Zukunft.

Eine Partnerin fürs Leben zu finden die mich trotz meiner unzähligen Makel liebt und die Dinge an mir schätzt die positiv sind (falls es da überhaupt was gibt) ich weiß dass das nie passieren wird, dafür bin ich nicht gut genug. Ich bin weder reich noch schön noch körperlich oder psychisch gesund, mein Marktwert bei der Partnersuche ist also unter null. Jede normal denkende Frau würde wahrscheinlich lieber single bleiben anstatt sich auf sowas wie mich einzulassen. Ich könnte ihr quch nichts bieten außer dem was ich bin: liebevoll, ehrlich, treu und ab und an komisch. Das will keine und allmählich fange ich an mich damit abzufinden.

Also ist mein zweiter und machbarer Wunsch irgendwann mal Aurons Breitklinge aus Final fantasy 10 im realen Leben herzustellen, in Originalgröße versteht sich :)

Nach dem Tod ins Paradies zu kommen und nicht in die Hölle

und vor dem Tod Reichtum aber auch viel Spaß mit Familie und Freunden

Genug Motivation und Kraft zu haben, um eine Ziele zu erreichen. Aus Fehlern zu lernen.

glücklich nach meinen Vorstellungen leben zu können und dabei gesund zu sein