Was ist euch lieber: ein fancy 7-Sterne-Menü oder ein normales Gericht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

normales Gericht wie Burger, Schnitzel o.ä. 75%
fancy 7-Sterne-Menü 25%

5 Antworten

fancy 7-Sterne-Menü

Dass es keine 7 Sterne gibt, wurde ja schon erklärt.
Aber wenn ich die Wahl zwischen einem normalen Gericht und einem Menue in einem guten Restaurant habe, ist die Wahl für mich klar.

Es gibt keine 7 Sterne in der Gastonomie, daher also schwierig. WENN ich aber mal essen gehe dann auch was, das ich so zuhause nur schwierig oder garnicht hinbekomme. Burger und Schnitzel kann ich selber sehr lecker.

Für Burger oder Schnitzel gehe ich normalerweise nicht ins Restaurant. Ich will dann schon lieberwas besonderes. Diese Miniportionen auf riesem Teller finde ich aber auch abtörnend, sieht meines Erachtens nicht mal gut aus . Und ich will das Essen auf dem Teller schon ohne Lupe finden können (-;

Da es kein 7-Sterne Restaurant gibt, gibts auch kein 7-Sterne Menü.

Ich bevorzuge ein 1 bis 3-Sterne Restaurant.

Burger und Schnitzel darfst Du dann selbst essen.

Silo123  25.09.2021, 16:52

Ich selbst war noch nie in einem Sternerestaurant, mein Liebingsrestaurant ist aber leider über 100km entfernt. Hier am Ort- auf jeden Fall besser selber kochen.

normales Gericht wie Burger, Schnitzel o.ä.

Ich find was großes und herzhaft leckeres besser als klein und was man halt noch nicht kennt.