Kann man in einem 5-Sterne-Hotel auch extrem simple Dinge bestellen?

5 Antworten

Probiers aus 🙃 und dann Update mal was passiert ist haha

Aber denke das geht, also i mean, Umsatz ist Umsatz, und solange du da nicht ewig den Tisch belegst oder so, wird dies auch sicher nicht weiter interessieren.

Aber können die safe auch nachvollziehen, dass man mal so ein Restaurant ausprobieren will

Du kannst halt das bestellen, was angeboten wird.

Oft haben 5 Sterne Hotels auch mehrere Restaurants, bzw. Restaurant und Bar. In der Bar gibts dann "einfachere Sachen" die man dann auch aufs Zimmer bestellen kann.

Da sind Burger mit Pommes, ClubSandwich, Pizza oder Schnitzel durchaus nicht unüblich. Allerdings kosten die dann auch entsprechend.

mrinteresting
Fragesteller

Ich bezahle gewiss keine 17 € für einen Burger.

Nickes19  24.03.2022, 20:59
@mrinteresting

Das wäre noch güstig :-)

Bei Burger Pommes bist Du über 20 Euro. Ist dann aber auch ein ordentlicher Burger, wie im Restaurant, nicht so einer wie bei Fastfoodketten.

Im 5-Sterne Hotel ist nichts billig.

emib5  24.03.2022, 21:13
@mrinteresting

Dann must Du den halt woanders essen.

17 € für einen Burger ist im Restaurant kein Problem.

Kunde ist König 😉

Obwohl die meisten Hotels nicht von der Speisekarte abweichen. Und maximal von der Zusammenstellung, wie etwas weg lassen, oder bei Würzwünsche.

Wahrscheinlich würde man dir höfflich sagen, dass das nicht auf der Speisekarte steht, und bittet um was anderes aus der Speisekarte zu wählen.

Und im Hintergrund, hinter den Kulissen, wirst du wohl hart ausgelacht.

Da kannst alles bestellen, was auf der Karte steht.

Als Barfood gibt es oft Kleinigkeiten.

Du kannst bestellen was auf der Karte steht.

Solltest du schon lange ein extrem guter und gern gesehener Gast sein, der gut mit den Kellnern und/oder Köchen kann, kannst du bestimmt auch mal eine extreme Kleinigkeit ausserhalb der Karte bestellen und auch bekommen.