Wieso macht man eine Ausbildung zum Hotelfachmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Karrieschritt für internationales Hotelmanagement. Wenn du später in einem Hotel oder auf einem Expeditionsschiff arbeiten möchtest, ist das optimal.

Weil das eine sehr gute Basis für eine lukrative Karriere ist.

Der Beruf ist vielseitig, es gibt gute Aufstiegschancen, Du kannst im Ausland arbeiten, ...

Für mich hat es sich gelohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll diese Frage warum macht man etwas??

Ich habe eine Ausbildung in der Pflege gemacht

Paar Jahre dort gearbeitet jetzt nicht mehr.

Warum? Weil es eigentlich ein schöner Job ist aber kaum was wert.

Es ist einfach nur schrecklich diese Stimmung dieses gerenne.

Einfach nur schrecklich.

Warum macht man sowas? Weil man dachte es wäre ein toller Job.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung