Was ist euch frauen am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 56%
Statur/Größe 22%
Augen 11%
Zähne 6%
Hände 6%
Haare 0%
Style 0%

6 Antworten

Anderes

Sein Benehmen. Wie er spricht und so. Wenn er zb nuschelt gefällt mir das weniger.

Ansonsten seine Körpergröße und wenn er blaue Augenfarbe hat, fällt sein Blick sehr schnell auf.

So ein Unsinn ! Ich "sehe" auf Arbeit, im Supermarkt oder auf der Staße am Tag hunderte Männer ! Bleibt nicht aus ;-) Wenn ich jeden Mann beachten würde, der mir am Tag über den Weg läuft & auf Irgenwas achten würde .... Was sollte das bringen ? Es ist halt Fakt, das sich auf der Straße Frauen & Männer begegnen. Da gibt es keine genetischen "Einbahnstraßen" ! Deine Frage passt eher in das Forum "Singlefrauen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

HAARE

und augen, immerhin starr ich da rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Augen

Augen, Lächeln & allgemeine Hygiene.

Anderes

Hallo

Dass er so ist wie mein Schatziiiii; eben genau perfekt für mich.

V, you know..... 😉

Herzlich ❤️