Was ist Erwachenweg?

5 Antworten

Was ist Erwachenweg❓

Das ist kein Wort, das ich kenne.✔️

Da könntest du mal googeln nach "Visionssuche" und/oder "Sensorische Deprivation".

Ob man damit aber das "höhere Selbst" erfahren kann - da bin ich mir nicht so sicher.

Hi white555, Du darfst nicht auf die Geschichten derer hereinfallen, die sich für klug und weise erachten, und Dir etwas erzählen, von dem sie selbst gar keine Ahnung haben. Mit diesem "sich selber zu finden" wird viel Humbug getrieben und eine Menge Kohle verdient, und zuletzt landest Du auf einem Weg in den Sumpf. Sie reden gerne von ihren "Göttern", an die sie glauben, und von denen sie sich nicht mehr befreien können, gerade so, als sei dies der Weisheit letzter Schluß. Doch solche Leute haben sich nur ihr eigenes Gefängnis erschaffen, eine kleine vergitterte Zelle, die nun ihre Welt bedeutet, einmal lebenslänglich, vorbei ist es mit der großen weiten Welt.

Lasse Dich bitte nicht veräppeln und höre auf Dein Herz, benutze Deinen Verstand, Deine Vernunft und achte auf Dein Gewissen, mehr ist erst einmal nicht notwendig.

Alles Gute!

💐🌻

Hallo White,

Beschäftige Dich mit Weisheiten, und lege Charaktereigenschaften ab, die Dich daran hindern Geistiges Wissen zu erkennen, wie z.B.:

Stolz, Hochmut, Berechnendes Denken, Neid, etc.

Wer bescheiden ist, die Wahrheit sucht und keine Masken trägt, der kann Gottes Geist, und göttliche Wahrheit erkennen.