Was ist eine Durex-Pille?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ kleinemaus69

Hoffe für dich, dass du dich niemals auf solche Dinge einlässt.

In deinem Alter braucht man noch keine "Drogen", dann muss man nicht nach der Wirkung googlen.

Kleineren Kindern bringt man bei von Fremden nichts anzunehmen.

Es gehört mehr Mut dazu, bei Pillen - noch dazu wenn du nichts darüber weist - NEIN zu Drogen zu sagen. Dann würdest du diese Frage gar nicht stellen, denn das würde dich nicht interessieren..

Woher willst du denn wissen, ob das Zeug nicht selbst gepanscht ist? Alles ist heute möglich und da kann schon eine Pille zu viel sein.

Außerdem bekommt du überall Auskünfte, von was man die Finger lassen sollte in dieser Richtung..

Würde mich mal interessieren, auf welche Partys du gehen darfst, wo Ältere sich aufhalten, die "Pillen" verticken.

Das ist etwas, was ich von keinem Fremden einnehmen würde. Und wenn du schon sowas brauchst, [jaja, es hat noch nie jemand Drogen genommen, ist schädlich, uncool etc :D ] dann naja.......lieber unter ein paar Freunden zu Hause ;)

Nächste interessante Frage

Wie komme ich aus meiner Perspektivlosigkeit raus?

vermutlich xtc.

gehe mal auf https://www.ecstasydata.org/ vielleicht findest du sie dort. dann weißt du was und in welcher menge darin enthalten ist.

Auf was für partys gehst du den? Solltest du am Wochenende nicht lieber lernen? Das ist sehr gefährlich!

Du lässt dir von irgendwelchen Typen irgendwelche Pillen andrehen?

Das wird eine xtc Pille gewesen sein. Aber Finger weg von Orangen Pillen die sind meistens gesteckt. Überhaupt nie von fremden kaufen

Keine Ahnung was das sein soll. Lass bloß die Finger von sowas. Drogen sind nicht cool! Man kann auch ohne Spaß haben. Das ist pure Chemie, die deinen Körper schädigen kann und auch zum Tod führen kann... Egal was das für ne Droge ist.

So ein Blödsinn. Alles ist Chemie. Was du meinst ist synthetisch und synthetisch bedeutet nicht gefährlich. Im Gegenteil zu Pflanzen kann man “Chemie“ nämlich aufs µg genau dosieren, wenn nötig

0

diese antwort könnte man so ziemlich auf alles von alkohol bis salz anwenden.

alles böse und blabla und kann dich töten.

0

Was möchtest Du wissen?