Was ist ein Privatverkauf?

3 Antworten

Wo war das wbay kleinanzwigen oder ebay und privatvwrkauf heißt das er nicht damit handelt und es nicht zurücknimmt

selliinnuuss
Fragesteller

Das war in Ebay Kleinanzeigen

das wird ne alte anzeige sein, die nur nicht rausgenommen wurde !

Hallo, Privatkauf heißt einfach, dass es ein privater Verkäufer ist und kein Gewerbe oder ähnliches hat.

Privatverkauf kann jeder sein, der volljährig ist und in Plattformen oder Online-Auktionshäusern etwas verkaufen möchte.