Was ist ein leckeres Gericht was man kochen könnte und was sind eure lekeren Gerichte die ihr mögt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse gerne Spinatlasagne, Chili con/sin carne, Rote Linsensuppe mit Kokosmilch, Hawaii Toast, Käsespätzle, Pizza, gemischter Salat mit Kräuterbaguette, ...

dazu müsste man erst mal wissen, was du sonst so kochst.

LOL.... ich schaue gerne The Taste, auch wenn ich von den Kochkünsten der Teilnehmer meilenweit entfernt bin, obwohl ich recht gut kochen kann. Aber als die vier Köche selbst kochen mussten, war ich begeistert von Klumptners Kaiserschmarrn. "Den kann ich", dachte ich und machte mir die Mühe, sein Rezept im Internet zu suchen. Selten habe ich, die recht recht gut kochen kann, so ein Waterloo erlebt.

Ok, es schmeckte schon, aber:

Kaiser Franz Josef hätte mich standrechtlich erschießen lassen, Rosin hätte getobt, Raue hätte geschimpft, Herrmann hätte kummervoll sein Haupt verhüllt, na ja, KLumpter hatte mich getröstet. DAbei war das Rezept eigentlich einfach... sollte man meinen, aber ich habe noch nie einen guten Pfannkuchen hingekriegt.

als ich den verdammten Pfannkuchen mit der Gabel zerriss, sah es in der Pfanne aus wie Erbrochenes.

Ich backe gewürfelten Kürbis im Ofen für 20 Minuten und hole ihn anschließend raus. Gew. Räuchertofu und klein gehackte Paprika mit Olivenöl in Pfanne geben und zum Schluss noch den Kürbis dazugeben. Würzen wie es einem passt.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel Hähnchen in Cola kochen. Das klingt eklig schmeckt aber erstaunlich gut.

Wenn du Fisch magst, brate Kartoffeln und Lachs an. Den Lachs brösselst du dann über die Kartoffeln. Die genauen Rezepte weiß ich gerade nicht.

Du kannst aber auch bei Chefkoch.de nachschauen. Dort sind eine Menge gute Rezepte.