Was ist ein kleiner 🍆?

11 Antworten

Hallo Zitronensuppe, lasse dir nicht die Laune verderben.

Ein kleiner Pilz ist ein Pilz mit einem Hutdurchmesser von kleiner 2cm. Also zum Beispiel Helmlinge und Schwindlinge sind kleine Pilze. Aber auch Stockschwämmchen sind kleine Pilze, ebenso die Schwefelköpfe oder der Gifthäublung.

Sie sind auch nicht sehr hoch, also ihre Stiele sind ca 1-2cm lang

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Was denn, es sind mehr als 1000 Antworten möglich.

  • 1 Elefantenrüssel ist mit 1 Meter klein
  • 1 Bienenstachel ist mit 3 mm schon lang

Was Du suchst liegt vielleicht in der Mitte

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Was Gemüse? Keine Ahnung klein ist klein, du kannst selber aussuchen.

Irgendwie gibt es einen Schnaps den manche einen Kurzen nennen ... ich weiss aber nicht welchen Schnaps die meinen ... Ein Bier und ein Kurzer .... habe ich öfter im Rheinland gehört.

zitronensuppe
Fragesteller

Danke du hast auch null das Thema verfehlt

paco2020  02.11.2020, 02:24

Kurz = 2cl

10cm Auberginen sind schon ziemlich klein

Abastrax  02.11.2020, 02:14

yup das wäre klein