Was ist das für ein eklieges Insekt?

12 Antworten

der predator von alien vs predator 2 oder eine c4 fernsprengladung als insekt verkleidet

cocoroxane  30.09.2011, 01:03

Ha, Ha.. gute Antwort

cocoroxane  30.09.2011, 01:03

Ha, Ha.. gute Antwort

schau mal, dass Du ein Bild von einer Küchenschabe erguglst und vergleiche es. Die Beschreibung könnte passen, die werden aber auch viel größer und sind seeehhhr schwer wieder loszukriegen, meist ein Fall für den Kammerjäger.
Kommen in den besten Häusern vor, es ist keine Schande, sie zu kriegen, aber eine, sie zu behalten! Eine einzelne wird sich nicht lange halten, es sei denn, es ist ein trächtiges Weibchen...
mögen alles, was wir auch mögen, und die Brösel reichen!
Was sie nicht mögen: Kälte!

Passwort100000
Fragesteller

nein, leider nicht. Der kopf ist kleiner als bei einer küchenschabe

eine zecke sicher micht.die gehören zu den Spinentieren und haben 8 beine. auch sind sie winzig wenn sie sich nicht vollgesogen haben. läuse werden nur millimeter groß. ein Käfer? mach mal ein foto. es kann flügel unter dem panzer haben käfer haben deckflügel

Buckykater  30.09.2011, 01:46

ein brauner schellkäfer vielleicht?

kakerlake oder kellerassel?? ich glaube aber ehr kellerassel. was anderes fällt mir nicht ein..

Passwort100000
Fragesteller

nein :( das kotzt mich echt an, dass ich das nicht weiss. Seltsam. ICh hab eigentlich schon einige seltsame Insekten gesehen, aber das hier noch nie.