Was ist ein Kaloriendefizit?

3 Antworten

Jeder Mensch hat einen bestimmten Grundbedarf an Kalorien den er täglich braucht um genug Energie zu bekommen. Wenn man nun weniger Kalorien zu sich nimmt als der Grundbedarf vorgibt, dann nimmt man langsam an Gewicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt weniger Kalorien zu sich als man verbraucht.

Das ist etwas schlechtes, es macht dich traurig und am Ende wird es ganz schlimm. Weil reinkommen ist ganz leicht, aber aus dem Loch wieder rauszukommen dauert viele Jahre. Versuch es garnicht erst.