Ist das okay wenn man mal nur 5 Tage in der Woche im Kaloriendefizit ist?

3 Antworten

Je nachdem. Also wenn du in den 2 Tagen deinen Kalorienbedraf dekst, aber nicht drüber bist, sollte es nicht schlimm sein, nimmst halt nur langsamer ab (ähnliches beim Überschuss). Wenn du zu viel drüber bist, die zwei Tage, dann kannst du dir das Defizid komplett sparen.

1kg=7000kcal. Wenn du also an den zwei Tagen insgesamt 7000kcal im Überschuss bist, nimmst du zu, oder das Gesicht bleibt halt, je nachdem wie viel dein Defizid war

Hallo kommt drauf an, wie sehr Du es übertreibst, jedes Kilo wo du dadurch mehr wiegst, dauert viel länger es wieder weg zu bekommen, so erging es mir. jede Sünde musste ich büßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das okay. Solang man an den beiden Tagen nicht heillos übertreibt, ist das mMn sogar sinnvoll.