Was ist ein HWID reset? (CSGO)?

2 Antworten

Valve selbst bannt nicht via HWID. Blizzard Entertainment bannt in Overwatch via HWID und eine Änderungen würde es dir wieder ermöglichen Overwatch zu spielen.

Wenn CS:GO per HWID Bannt, kannst du dich damit entbannen, das ist meiner Ansicht nach aber glaube ich illegal da man direkt ins System des Publishers damit eingreift.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.