Was ist ein gutes Zitat über die DNA Entschlüsselung?

1 Antwort

Immer noch schön: "DNA makes RNA RNA makes Protein" von Crick, es galt lange als das Dogma der Molekularbiologie.

Andere Zitate von W und C findest du in diesem Zeitartikel:

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2013-04/dna-struktur-entdeckung-crick-watson

Meinst du die Entschlüsselung des menschlichen Genoms aus dem Jahr 2000 ? Das wurde sehr gefeiert und hat doch erst mal nur einen gewaltigen Datensalat geliefert.

"Heute lernen wir die Sprache, in der Gott das Leben schuf." b. Clinton