DNA hilfe - Arbeits und Transportform?

2 Antworten

Ließ dir einen Lehrtext zur Mitose durch. Da steht alles drin.

hahnmaya
Fragesteller

hab ich 5 mal

Tatitutut  24.03.2020, 08:08
@hahnmaya

Dann noch ein 6 mal, aber diesmal aufmerksam und unterstreiche/schreibe alle Fachtermina mit Definition raus. Steht alles drin.

hahnmaya
Fragesteller

bei dem ersten in der 3. Lücke muss das G1 Phase rein?

Tatitutut  24.03.2020, 08:19
@hahnmaya

Was steht denn kleingedruckt in der Klammer? Das Bild erscheint bei mir sehr unscharf.

hahnmaya
Fragesteller
@Tatitutut

da steht "Bustaben entsprechend der obrigen Abb. nennen" also die bustaben die da stehen