Was ist ein guter Preis für Benzin (Super95)?

6 Antworten

1,02 Euro ( in Tschechien ), ich habe gestern LPG Gas getankt, 42 Liter für 45,5 Cent, das geht gerade so. In Norddeutschland wäre es noch günstiger aber das wäre zu weit weg

Bei uns kostet E5, bleifreies Superbenzin, im Moment zwischen 126,9 ct und 134,9 ct, E10, mit höherem Anteil an Bioethanol, kostet  durchweg 2 ct weniger.

Ein „guter” Preis wäre unter 120,9 ct.

das ist doch ständig unterschiedlich.. im moment so bei 1.26, kommt aber auch auf die region an

Preise sind jeden Tag und regional verschieden. Heutiger Preis bei uns: 1.22,9 !

In heutigen Zeiten bin ich glücklich mit allem unter 1,25.