Was ist dran an dem Spruch: Never f*ck in factory!?

11 Antworten

Du sollst Job und Privates trennen.man kann nicht vernünftig arbeiten,gar beurteilen oder tadeln,wenn man in der eigenen Company Affären im sexuellen Bereich sucht oder hat.Von Ausnahmen abgesehen,ist es ein Evergreen der Gültigkeit hat.Aber...es haben sich natürlich auch langjährige Beziehungen,Ehen gefunden.Aber auch dann,kennenlernen und im privaten mehr anfangen.Nicht in der Bude,ich erinner mich gerade an das wackelnde Auto in der Garage,der Abteiler wurde versetzt,das Mädel war nicht mehr lange da...^^ Beste Grüße

  • Ich kenne nur den Spruch "Never f+ck the company", was bedeuten soll, dass man nicht mit Kollegen Sex haben soll.
  • Da ist einerseits viel wahres dran, denn man kann sich im Falle einer scheiternden Partnerschaft auch nach einer Trennung kaum aus dem Weg gehen bzw. man kann im Falle einer reinen Sexbeziehung seinen Ruf einbußen und erhebliche geschäftliche Nachteile erleiden.
  • Auf der anderen Seite lernen sich sehr viele Paare auf der Arbeit kennen und lieben. Insofern würde ich im Falle echten Verliebens eine Beziehung mit einer Kollegin nicht kategorisch ausschließen.
  • Ratschlag: (a) Zieh es nur in betracht, wenn wir wirklich gegenseitig ineinader richtig verliebt seid und es nicht nur um Sex geht. (b) Geht es ruhig und vertraulich an und hängt es nicht an die große Glocke.

Never f*ck in factory!? 

Das in einer Fabrik zutun, würde gegen Arbeitssicherheitsrichtlinien vertoßen.

"Never f*ck the company", bzw. "Steck deinen Füller nie in Firmentinte", trifft da schon eher zu. Es gibt Konstellationen, wo sowas klappen kann, aber empfehlenswert ist das wirklich nicht.

Stell dir vor man lebt dann auch noch mit seinem Partner/in zusammen im gemeinsamen Haushalt und hat die selben Arbeitszeiten. Will man sich wirklich 24h am Tag sehen? ;) Außerdem lenkt es von der Arbeit ab, evtl. ist einer der Partner dann noch besonders eifersüchtig und ständig darauf bedacht, mit welchem anderen Kollegen der Partner sich gerade unterhält usw... den zusätzlichen Stress sollte man sich nicht antun...

Forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..

Hallo Leute, also ich wollte etwas zu dem Spruch fragen,und zwar passt das auch im Zusammenhang wenn die Schwester für 3 Monate nach Australien gereist ist und ich habe halt ein bild mit ihr gepostet passt der spruch da? Oder ist das nur für liebespaare oder so? :-D

...zur Frage

Tatto Spruch "Love that never Ends"

Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen mit dem Spruch "Love that never Ends". Da mein englisch nicht das beste ist wollte ich euch fragen ob man diesen Spruch verwenden kann und wenn nicht wie würdet ihr den Spruch wiedergegben?

Im voraus Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

Bewerbung zur Tierpflegerin - habt ihr Tipps, was ich noch verbessern kann - habe ich Fehler gemacht - wie ist meine Bewerbung - alles ist willkommen?

Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung zum Tierpfleger durchlesen könntet. Ende fehlt wg. Platz. Ich danke euch!!!

Sehr geehrte ...,

nach einem Besuch in Ihrem Tierheim, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf den freien Ausbildungsplatz zum ... bei Ihnen zu bewerben.

Da meine Mutter mit dem Gedanken spielt, in naher Zukunft einen neuen Fellfreund in ihrer Wohnung aufzunehmen, sind wir schnell auf das Tierheim ... gestoßen und haben dort hereingeschaut. Bei einem Rundgang durch die Einrichtungen konnte ich förmlich sehen, wie sehr das Wohl der Tiere den Mitarbeitern am Herzen liegt. Das ausgesprochen liebevoll gestaltete Katzenhaus hat mich wirklich begeistert. Auch nutzten wir die Chance und sind mit dem Cocker Spaniel Rüden ''Mika'' eine Runde durch das schöne Grün in der Umgebung spaziert.

Alles in allem finde ich Ihr Tierheim sehr ansprechend und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen, damit Sie einen Eindruck von Ihrer Bewerberin bekommen.

Seitdem denken kann, begeistere ich mich für Tiere aller Art. Früh war für mich klar, dass mein Traumberuf mit diesen zu tun haben soll. In meinen 18 Lebensjahren waren ununterbrochen Hunde meine ständigen Begleiter. Selbst großgezogen von mir und meiner Familie. Es versteht sich deshalb von selbst, dass ich weiß, wie ich mit ihnen umzugehen habe und welche Pflege damit verbunden ist.

Stolz bin ich auf die Zeit, die ich auf dem Rücken eines Pferdes verbringen durfte. Dieses war mein Pflegepferd, für das ich die komplette Verantwortung übernahm. Auch half ich auf dem Hof mit, die anderen Huftiere mit Futter zu versorgen, sowie ihre Boxen auszumisten. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich viele Tiere besaß, außer eine Katze, was ich ziemlich schade finde. Von Kois, über Kaninchen bis hin zum Papagei war alles schon dabei. Natürlich freue ich mich darauf, andere Arten kennenzulernen und mein Wissen über die bisherigen zu vertiefen. Vor allem bin ich gespannt, wie es sein wird, mit Problemtieren zu interagieren. Diese mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen soweit zu bringen, dass sie bereit sind, in eine neue Familie zu treten.

In meinem zweiwöchigen Praktikum im Tierheim ... durfte ich in diese Sparte leider kaum Einblicke gewinnen. Zwei Wochen haben allerdings gereicht, um das Vertrauen zweier Angsthunde des Heims zu gewinnen. Jeden Tag näherten sie sich ein klitzekleines Stück mehr, bis sie schließlich aus meiner Hand fraßen. Solche Momente bleiben mir in Erinnerung und bereiten mir eine große Freude. Die körperliche Arbeit, die mit dem Job verbunden und welche für mich kein Problem darstellt, habe ich zu in der Zeit spüren bekommen. Jedoch hat es mir sehr gut gefallen, sonst würden Sie diesen Text nicht vor Augen liegen haben.

Mir ist durchaus bewusst, dass eine große Aufgabe auf mich zukommen wird, wenn ich den Beruf als Tierpfleger antreten werde.

Gerne bin ich bereit, vorab in Ihrem Tierheim ein Praktikum zu absolvieren.

...zur Frage

Spruch für eine Karte für den Chef?

Hallo :) Ich bin nur ein kleines Glied im Betrieb (Bundesfreiwilligendienstleistende), mir wurde aber die Aufgabe gegeben die Karte für unseren Vorgesetzten zu gestalten... Folgendermaßen: Die Karte zeigt eine Statue mit Arm in der Luft und als Überschrift soll hinten "Geschafft!" drauf. Dann soll noch ein kurzer, evtl. humorvoller Spruch (aber nicht zu humorvoll ;)) noch dazu. Der Vorgesetze war die letzten Monate nur in Probe auf seinem Posten und jetzt wird er dort fest sein, als Fachbereichsleiter. Hat jemand Ideen? Im Internet finde ich nur schleimige Sprüche oder langweilige Zitate... Danke!

...zur Frage

Instagram mit Sprüche Seite Geld verdienen?

Hey Community. Jeder weiß ja, dass man mit Instagram Geld verdienen kann. Zum Beispiel durch Product Placement. Aber wie kann man mit einer Sprüche Seite Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?