Wenn du Alkohol mitbringst, frag deine Freundin was dein Vater gerne mag, sonst einfach Jägermeister :D Eisgekühlt geht immer :D

...zur Antwort

Kommt ganz aufs Alter an und wie bzw. was du bereit bist für dein Leben zu geben. Es sind schließlich deine Erfahrungen.
Klar ist Familie wichtig, aber in Deutschland gibt es ja auch eine andere Kultur. Es ist einfach egal, wer, was, wann und woher. 

Hauptsache du bist glücklich und kommst mit der Gesamtsituation klar.

Entweder deine Familie wird dann zu dir stehen oder dir den Rücken kehren und evtl. irgendwann verstehen das sie ein altes Weltbild verfolgen.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=ci8hWx4CR-k  maybe? (Kann mir den Text gerade nicht anhören, da ich auf der Arbeit sitze)

...zur Antwort

Wenn mir jemand in einem solchen Fall ein Geschenk machen würde, getreu nach dem Motto:"Hey, Alles gute zum Nicht-Vatertag" oder ähnlich, würde ich nicht gerade mit Sympathie entgegentreten, wenn ich mir das Kind gewünscht habe.

...zur Antwort

Hat sich doch schon geklärt, das es i.O. ist das du nicht kommst.

...zur Antwort

Freund gönnt mir nichts, was soll ich tun?

Seit mein Freund nicht mehr arbeitet und studiert, hat er nicht mehr so viel Geld, ist von zu Hause mehr abhängig. Ich bekomme mein Kindergeld von meinen Eltern. Im Gegensatz zu ihm bin ich an der Uni auch erfolgreicher und bekomme bessere Noten, das verträgt er auch nicht! Kauf ich mir was neues schönes teures, kommt er damit auch nicht ganz klar. Er gönnt mir also nichts, kann das aber nicht zugeben!
Bei einem Einkauf für ein gemeinsames Wochenende hat er mir nicht mal ein paar Erdbeeren gegönnt...  
Ich glaub es stört ihn sogar, dass ich auf ein Ziel hinarbeite und er keines hat. Er hockt lieber den ganzen Tag zu Hause und bemängelt sich selbst, er sei zu dumm, zu dick, zu hässlich... statt einfach zu beginnen Sport zu machen und aus dem faulen Trott zu kommen, sinkt er immer mehr und gönnt mir noch weniger!
Wenn wir uns dann aber sehen, sagt er immer, er sehnt sich nach mir, hat mich so vermisst, will mich dauernd umarmen, aber sagt er kann so nicht mehr. In meinen Augen ist nicht diese Beziehung das Problem, aber er schiebt immer alles auf andere, sondern sein eigener Schweinehund endlich mal den aller Wertesten zu bewegen und irgendwo anzufangen.
Wenn man was an dieser Beziehung ändern will, nimmt er das auch nicht an, er fängt wieder da an wo wir aufgehört haben...
Wie hilft man so einem Menschen? Einfach mal alleine lassen und merken lassen, dass er selbst rauskommen muss und nicht andere dafür verantwortlich sind? Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll!

...zur Frage

Ich kann dir dein Problem mit einer einzigen Gegenfrage beantworten:

Kannst du dir gemeinsam mit ihm eine Zukunft vorstellen? 


Wenn reden auch nichts bringt und du die einzige bist die was für die Beziehung macht.. 

...zur Antwort

Ich finde den Beruf "Bankkaufmann/-frau" in der Hinsicht problematisch, weil man als Arbeitgeber im Prinzip nur Banken hat.

...zur Antwort

Ich, M, 21 Jahre.

Sage dir eins. Mach wie du es willst. Was deiner Pesönlichkeit entspricht. 

Für meinen Teil, finde es bei Frauen schön, wenn sie nicht geschminkt sind bzw. nur einen "touch" haben und keinen Schminkkoffer im Gesicht :)

...zur Antwort

Für einen Realschulabschluss wird benötigt ein erweiterter Hauptschulabschluss. Sonst gäbe es die Möglichkeit diesen über die Berufsschule (einjährige) nachzuholen. 
Du kannst auch so auf die normale Realschule gehen, wenn du einen erweiterten Hauptschulabschluss hast. 

Spreche diesbezüglich am besten mit deinen Lehrern oder Ansprechpartnern in der Schule.

...zur Antwort

Es kommt wie gesagt, darauf an, was du später machen möchtest..

Groß und Außenhandel bspw. ist das gleiche wie ein Industriekaufmann. Der Unterschied ist lediglich, das man als Industriekaufmann noch die Sparte "Produktion" mit dabei hat und nicht nur ein- und verkauft.

Als Industriekaufmann hast du bspw. mehr Möglichkeiten später zu studieren. Wobei es hier wiederum auch darauf ankommt, ob und was du studieren möchtest. 

Im Endeffekt kannst du als Groß und Außenhändler später auch in einem Industrieunternehmen arbeiten. Genauso auch mit der Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Logistik.

Daher musst du es für dich selbst entscheiden.
Ich hatte damals das gleiche Problem. Hatte mich für eine Ausbildung zum Industriekaufmann, Groß und Außenhandelskaufmann und für Spedition und Logistikdienstleistung beworben und meinen Lebenslauf dementsprechend angepasst. Genommen hab ich im Endeffekt die Ausbildung wo ich die besten Konditionen bekommen habe und später auch gute Möglichkeiten mich weiter zu bilden. (Bin nun gelernter Industriekaufmann und werde demnächst ein Studium beginnen)

...zur Antwort

Schon mal von Whatsapp web gehört?
Evtl. hat sie sich damit über einen PC mal verbunden aber die Verbindung mit dem Handy nicht beendet. Wenn sie sowas nicht nutzt, dann hat sie es geschrieben oder ein Fremder der kurz Zugriff auf ihr Handy hatte.

...zur Antwort

Die Frage ist nicht richtig. Du pauschalisierst gerade "Männer". Das Ding ist, das Menschen verschieden sind. Erst mal so dahingestellt. Jeder ist anders. Jedem gefällt anderes. Das ist ja ganz normal.

Für meinen Geschmack bist du nicht unattraktiv, aber nicht mein Typ Frau auf den ich stehe. Der Musikgeschmack ist doch auch egal? ich mein, wofür gibts Kopfhörer? :D Du wirst schon jemanden finden, der den gleichen Geschmack teilt wie du. 

Bleib einfach wie du bist und der Rest wird sich schon ergeben. 
Viel Erfolg dabei :)
Gruß aus Niedersachsen

...zur Antwort