"Live your Heart and never follow"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe Dein Herz und folge nie. Das bedeutet: Tue das , was was Dein Herz Dir sagt und laufe nicht der Masse hinterher.

Lebe so, wie es dein Herz will, und folge keinem Zwang, dich irgendjemandem anzupassen ( beispielsweise tolles neues handy etc von den anderen soll dir egal sein)

hoffe mein englisch verk'''kt hier nicht komplett ;)

Ich denke mal : Höre nur auf Dein Herz...