NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

6 Antworten

Die Frage ist doch, warum man ein System ändern sollte, das wirklich "läuft"? So ein System gibt es nicht wirklich, denn dann sollte ja auch kein Tatendrang bestehen, das System zu ändern, es sei denn, es wird so manipuliert, dass es dem Interesse des Veränders entspricht. In der Politik wird man auf jedem Fall so einem System nicht begegnen.

Wenn etwas funktioniert kann man das wohl mal sauber machen aber ändern nie. Genauso wie man nichts reparierer muss was nicht kaputt ist. Was der Satz ja auch aussagt.

An dem Spruch ist absolut was dran:D Bis zu einer gewissen Grenze jedenfalls...

DerZweiteBoy
Fragesteller

Also keine Propaganda?

SlimyHubber  14.04.2012, 01:12
@DerZweiteBoy

Wieso Propaganda? Die Wirtschaft unterstützt jedenfalls das Gegenteil und wir kaufen jedes Jahr brav eine neue Grafikkarte oder das neue Windoof:D

Bei Windows: Ja

Wenn alles läuft installiere kein Update. Wozu auch? Läuft doch alles. Updates machen nur alles kaputt. Dreck.

Bei unserer Politik? Dem Wirtschaftssystem? Etc. pp.?: Bitch please. Das System läuft nicht einmal. Von daher. Ändern.

Worauf bezogen?? Allgemein schon...