Was ist dieser pc wert?.?

3 Antworten

Hallo,

da würde ich mit 300 Euro rechnen. Bis auf die Grafikkarte hat das System nicht sonderlich viel zu bieten.

LG

Etwa 300-400€ kannst du dafür noch kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

die angegebenen Komponenten in gebrauchtem Zustand sind zusammen rund 327,91 € - 390 € Wert. Wenn sie neu sind dann 620 €.
Genauer kann der Wert bestimmt werden, wenn du schreibst wie alt die Teile seit Neukauf sind und welche SSD und welchen RAM du genau vorliegen hast.