Was ist die zentrale Aussage in der Metamorphose Pyramus und Thisbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier fragt alle paar Tage mal jemand nach Pyramus und Thisbe. Im Grunde müsste man sich alle Antworten zu dem Stoff hier zusammensuchen können.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: oben rechts auf dem Bildschirm ist ein Feld SUCHEN. Da brauchst du nur mal "Pyramus" einzugeben und kannst vermutlich stundenlang lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Verliebte können´nur post mortem (im Tod, nach dem Tod) vereint sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dich nicht gleich um, wenn du einen Löwen mit einem blutbefleckten Schal siehst!

Das steht nicht direkt so im Text, aber schließlich muss man ja interpretieren, um die Aussage zu erfassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayle07
03.02.2017, 12:59

Das Problem ist halt, dass ich einen lateinischen Satz daraus nehmen MUSS :( Aber danke schonmal für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?