Was ist die sicherste und profitabelste Weg bei Fussballwetten?

9 Antworten

Einfach gesagt: man müsste möglichst immer richtig tippen.

Allerdings kann dir das niemand garantieren. Letztlich ist es so, dass der Gewinn immer beim Wettanbieter liegt.

Natürlich denkt jeder, der einen Wetteinsatz abgibt, dass er schlauer ist als die Anderen. "Alle anderen verlieren natürlich, nur ich gewinne."

Ob das so stimmt. wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Für meinen Geschmack ist Sport so unberechenbar, dass man herzlich wenig vorhersagen kann.

Nicht zu wetten. Es kam schon nicht selten vor, dass auf einmal der Underdog mit einem Überraschungsangriff kam und das Spiel für sich entscheiden konnte. Viele, die auf den Favoriten gewettet haben, wurden enttäuscht.

Hallo,

Fussballwetten sind schwierig. Es ist mehr Glücksspiel als das du die Ergebnisse planen kannst. Ich kenne jemanden, er schaut den ganzen Tag Sport und wettet darauf. Weil er sich 20h am Tag informiert, kann er einiges ausschließen und macht 20-50% Gewinn pro Jahr.

Also viel Arbeit und super reich wirst du davon trotzdem nicht. Auf dem Arbeitsmarkt wäre das sogar eine schlechte Bezahlung.

Besser sind Anlagen auf dem Finanzmarkt. Aktien, ETF, P2P, Bitcoin, .......

Du erreichst zwischen 4-6% bei einem Zeiteinsatz von vielleicht 10h die Woche. Also unterm Strich viel besser.

Bei speziellen Fall mit dem Bitcoin kannst du dieses Jahr bis zu 100% erwarten. Auch bei 10h die Woche. Das ist natürlich ein sehr guter Verdienst.

Garantieren kann es dir aber niemand, aber ich bin selbst darin investiert.

Siehst du auch über den Link in meinem Profil!

Lass mich wissen, ob diese Antwort die hilfreichste war!

Liebe Grüße

Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sportwetten Geld zu verdienen ist harte Arbeit, dazu benötigt es obendrauf ein solides Fachwissen im jeweiligen Bereich.

Einfach nur blind auf irgendwas zu wetten weil die Quoten dafür sprechen bringen dich um dein Geld, du musst über jedes Spiel bei welchem du eine Wette abgeben möchtest alles wissen. Dazu gehört auch die Fitness der Spieler der gesamten Mannschaft, ebenso der gegnerischen Mannschaft. Da gibt es noch vieles mehr zu beachten, alles in allem musst du täglich etliche Stunden damit verbringen Infos zu bekommen und zu verarbeiten.

Was aber passiert wenn ein wichtiger Spieler einer Mannschaft während des Spiels ausfällt, etwa wegen einer roten Karte oder einer Verletzung? Es gibt vieles zu beachten und abzuwägen.

Wenn du Geld mit Sportwetten verdienen möchtest musst du dir ein wahnsinnig gutes Fachwissen aneignen, blind auf die Quote zu wetten führt allerdings nur zu Verlusten.

Es gibt durchaus auch Wettsysteme die ein Gewinn deutlich wahrscheinlicher machen, mindestens aber den Verlust auf ein Minimum reduzieren. Dazu liest du dich aber am besten mit der Suchmaschine deiner Wahl ein, solltest dabei aber immer noch im Hinterkopf behalten das auch mit diesem System Verluste realistisch sind.

wonno93  12.01.2020, 19:16

Wer glaubt er könne mit Fachwissen mehr zu erreichen der ist unfassbar naiv bis dämlich. Wenn es dies wäre, hätte es niemals einen solchen Umsatz.

Es gibt durchaus auch Wettsysteme die ein Gewinn deutlich wahrscheinlicher machen, mindestens aber den Verlust auf ein Minimum reduzieren.

Diese haben jedoch nichts mit dem Sport zu tun.

Gar nicht zu wetten, da bei Glücksspiel das Verhältnis von Risiko zu Rendite zu Einflussfaktoren zu Opportunitätskosten so schlecht ist, dass es profitabler ist, es sein zu lassen.

Risiko:

  • Totalverlust des Einsatzes (Sehr Wahrscheinlich)
  • Nicht Auszahlung des Gewinns (Möglich)

Rendite:

  • Negative Rendite (Wahrscheinlich)
  • Keine Rendite (Möglich)
  • Positive Rendite (Geringe Wahrscheinlichkeit)

Einflussfaktoren:

  • Diversifikation (Erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit und senkt die Rendite)

Opportunitätskosten:

  • Sichere Rendite (Tagesgeld) 0,6%
  • Durchschnittsrendite Aktien 7%
  • Durchschnittsrendite Immobilen 5%
  • Durchschnittsrendite P2P-Kredite 9%