Fußballwetten mit kleinen Beträgen sinnvoll, Erfahrung?

5 Antworten

Finde ich wenig sinnvoll. Mit kleinen Einsätzen muss man entweder höhere Quoten anspielen, oder die Anzahl der Spiele erhöhen, um Gewinn zu erwirtschaften. Beides ist natürlich mit einem höheren Risiko verbunden.

Gibt keine wirkliche Empfehlung, aber nur Wetten auf den Spielausgang abzuschließen ist meist ebenfalls nicht besonders sinnvoll.

Man muss sich halt informieren. Aktuelle Form, wer ist verletzt/ gesperrt, was für eine Priorität hat das Spiel für die jeweiligen Mannschaften, usw...

Mit einem Handycap und einer Kombination aus Über/ Unter und dem Spielausgang bzw. Doppelter Chance oder "Beide treffen" lassen sich Quoten erhöhen. Oder Halbzeit/ Endstand Wetten beispielsweise.

Neben Tipico gibt es auch andere Anbieter, bei welchen sich Wetten völlig frei konfigurieren lassen. So etwas wie:

Spieler X trifft/ 0,5+ Torschüsse/ 1,5+ Schüsse etc.

Mindestens 6+ Ecken im Spiel, Frühes Tor (innerhalb von 30 Minuten) usw...

Die Möglichkeiten sind da quasi unbegrenzt. Tipico ist da etwas eingeschränkt, aber meiner Meinung nach am übersichstlichsten.

Also kleine Einsätze und viele Spiele, bei denen man immer auf den Favoriten setzt... Das ist meist wenig erfolgreich. 😅

Timtim1818  29.09.2022, 09:56

An und für sich würde ich es lassen. Aber klar kann man mit kleinen Beträgen spielen und wetten, die Gewinne sind dann einfach nicht so gross. Dazu kommt halt das die Chance süchtig zu werden wohl eher hoch ist.

Sportwetten, gerade bei Sport mit wenigen torentscheiden zum Sieg sind Glücksspiel. Bei Basketball z.B. kann man mit sehr sehr viel wissen was rausholen. Aber bei so Sachen wie Fußball eher nicht

sinnvoll aufjedenfall. weil so kannst du nur 10€ verlieren. schlimmer wird es bei hohen Beträgen.

Fußballwetten mit kleinen Beträgen sinnvoll, Erfahrung?

Es ist ein zusätzlicher Spaßfaktor wo man den Ergebnissen entgegen fiebert.

Du wirst nicht reich damit, aber was noch viel wichtiger ist....

....du wirst nicht arm dadurch-only just for fun.

Woher ich das weiß:Hobby