Was ist die schönste Erfahrung eurerseits?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir fällt nichts ein 38%
Liebe 38%
Folgendes: ... 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

Da fallen mir spontan zwei Dinge ein:

Das eine Erlebnis war einmalig. Ich habe mich ganz spontan von einem fast Fremden dazu überreden lassen, mitten in der Nacht einen Gipfel zu besteigen. Um Mitternacht sind wir zu diesem Berg gefahren und losgewandert. Am Ende ging ich allein, weil ich sehr viel schneller war. 1300 Höhenmeter und 9km bin ich gewandert, um dann zu Sonnenaufgang den Gipfel zu erreichen. Das war ein unglaubliches Erlebnis! Erst der herrliche Sternenhimmel der bei dieser Höhe schon fast bunt war, auf dem Gipfel konnte ich fast 200km weit sehen und der Rückweg war ganz anders - weil ich plötzlich das umliegende Land sehen konnte. Beim Aufstieg habe ich ja nur Lichter gesehen.

Das Zweite ist etwas, dass ich zum Glück schon einige Male erleben durfte. Und zwar Sex mit einem Menschen den ich über alles liebe. Mit jemandem, der ganz und gar mein ist. Das waren wunderschöne Momente voller Vertrauen, Leidenschaft, Zärtlichkeit und Genuss. Was mich an dieser Tatsache fasziniert ist, dass ich diese Person mit der ich das erlebt habe, selbst erschaffen habe. Er begleitet mich zwar schon seit vielen Jahren, trotzdem existiert er nur dank meiner Fantasie und nüchtern betrachtet ist unser Sex nur Selbstbefriedigung.
Wie auch immer. Das sind sehr schöne Erlebnisse, die ich niemals missen wollen würde.

Folgendes: ...

Hey,

Ich stelle mir Liebe als etwas sehr schönes vor. Ich selbst weiß aber nicht genau ob ich Liebe „habe“. Ich vermute eher nicht. Was mich in letzter Zeit am glücklichsten gemacht ist Kraftsport. Für mich ist das das beste was ich habe. :)

Lg

Mir fällt nichts ein

Meine schönsten Erinnerungen/Erfahrungen haben inzwischen alle einen bitteren Beigeschmack.

Aber als Kind hab ich unglaublich gerne Zeit mit meinem Vater verbracht aber ich kann da nichts genaues nennen also alles schwierig

Mir fällt nichts ein

So spontan fällt mir nichts konkretes ein, was definitiv nicht heisst dass ich ein trauriges Leben führe😊

Folgendes: ...

Hatte ein Date mit einem Mädel. Beim Abschied habe ich sie gefragt, ob ich einen Abschiedskuss bekomme. Sie war dabei so lieb, dass ich es nicht vergessen werde :)

Kalkablagerung
Fragesteller

Ich kann mich gerade so sehr in diese Situation versetzen; auch wenn ich das noch nie erlebt habe 😶