Habt ihr Menschen satt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe nur spezifische satt, weil ... 42%
Habe alle satt, weil ... 33%
Bin von Menschen satt (nur Kannibalen bitte) 8%
Habe Menschen nicht satt, weil ... 8%
Ich enthalte mich, will aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe alle satt, weil ...

Man könnte schon alle sagen. Ich komme natürlich gut mit ihnen aus, muss ja auch irgendwie gehen aber es gibt niemanden bei mir. Es bleibt auf Nötigste beschränkt.

Der Grund ist mehrere Gewalt Erfahrungen und eben das niemand geholfen hat. Brachte das Vertrauen zu Bruch. Ob die Eltern, Nachbarn, Leute auf der Strafe oder die Polizei, nicht einer war bereit mir zu helfen. Erst als ich mir das Leben nehmen wollte kamen Sprüche, wir wollen dir helfen.

Viel viel viel zu spät

Ich sagte: ich Scheiß auf eure Hilfe!!!

Habe Menschen nicht satt, weil ...

Es über 7 Milliarden gibt und alle sind unterschiedlich.

Ich enthalte mich, will aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen

Die meisten denken doch eh nur an sich selbst...wo kann ich vorteile haben wo gehts mir besser etc...